September
2021
Rewe Teamlauf

12. REWE Team Challenge


02.09.2021

Auch in diesem Jahr gab es wieder sportbegeisterte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die bei der 12. REWE Team Challenge an den Start gegangen sind. Nach einem energiereichen Snack fiel dann 20:00 Uhr für unsere 3 Teams der Startschuss. Vom Kulturpalast ging es in Richtung Rudolf-Harbig-Stadion.

Auf der 5 km langen Strecke, angefeuert von rhythmischen Trommelschlägen und super Musik, ging es durch die historische Innenstadt Dresdens. Nach dem Zieleinlauf – unter Flutlicht und Partymusik – auf dem roten Teppich im Rudolf-Harbig-Stadion waren alle glücklich und sehr erleichtert.

Es war ein einzigartiges Erlebnis, bei dem wir sicher auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein werden.

 

Ein paar Impressionen:

 


zurück zur NEWS-Seite