September
2022
Sommerfest Manig und Palme 2022

Sommerfest 2022


02.09.2022

Anfang September haben wir die letzten sonnigen und warmen Tage genutzt, um zusammen mit unseren Mitarbeitern auf unserem Firmengelände ein gemütliches Sommerfest zu veranstalten.

Für die sportliche Betätigung hatten wir – für unsere sportbegeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Tischtennis und Tischkicker organisiert, hier konnte nach Lust und Laune „gematcht“ und „gekickert“ werden.

Ein großes Dankeschön geht hierbei an den Tischtennisverein TTV Radebeul e.V. der uns zwei Tischtennisplatten zur Verfügung gestellt hat.

Nach ausreichender Betätigung erfreuten sich alle an einem leckeren und vielfältigen Büfett und ließen den Abend bei lockeren Gesprächen ausklingen.

Wir freuen uns schon sehr, auch in 2023 wieder einen schönen und entspannten Abend miteinander zu verbringen.

Sommerfest 2022 - TTV

 


zurück zur NEWS-Seite