Weihnachtsfeier
12.12.2024
In diesem Jahr haben wir unsere kleine Weihnachtsfeier in stimmungsvoller Atmosphäre auf dem Dresdner Weihnachtsmarkt verbracht. Zwischen Lichterglanz, winterlichen Düften und festlicher Musik kamen die Mitarbeitenden zusammen, um gemeinsam das Jahr ausklingen zu lassen.
Bei Glühwein, Handbrot und anderen Leckereien nutzten die Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit, sich abseits des Arbeitsalltags auszutauschen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
Die entspannte Atmosphäre und das fröhliche Miteinander machten diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis und einen schönen Abschluss des Jahres.
In diesem Sinne wünscht die Geschäftsleitung allen Mitarbeitenden und Ihren Familien
ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!
➤ zurück zur NEWS-Seite
