Erfolgreiche ISO-Zertifizierung
03.2025
Die Manig & Palme GmbH hat nach intensiver Vorbereitung am 31.01.2025 das Audit zur Zertifizierung nach den Standards ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 durchlaufen und das Zertifikat erhalten.
Damit gehen wir einen weiteren Schritt zu einer noch besseren Qualitätssicherung im Unternehmen und verpflichten uns zur stetigen Verbesserung unserer Umweltleistung.
Bei dem Audit wurde die systematische Überprüfung der Prozesse in unserer Organisation durchgeführt. Dabei wurden neben den festgelegten Standards, Richtlinien und Normen auch die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben durch einen unabhängigen Auditor geprüft.
Im Rahmen der Prüfung erhielten wir Hinweise zur weiteren Verbesserung und Vertiefung der Themen, an welchen wir aktuell prozessorientiert arbeiten.
➤ zurück zur NEWS-Seite
