Tag der offenen Tür
28.04.2025
Noch ist der große Start entfernt, doch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften bereits jetzt einen exklusiven Blick in unsere neue Logistikhalle werfen. Beim internen Tag der offenen Tür wurde deutlich: Die Vorfreude auf den neuen Standort ist groß!
Mit leckerem Grillgut wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In lockerer Atmosphäre kamen Kolleginnen und Kollegen bei guten Gesprächen zusammen und genossen den Nachmittag.
In mehreren Gruppen führte unser Prokurist persönlich durch die neue Halle. Dabei teilte er spannende Details über die Bauphase, technische Besonderheiten und Herausforderungen des Projekts – mit viel Engagement und einem offenen Ohr für Fragen.
Das Event bot eine tolle Gelegenheit, sich frühzeitig mit dem neuen Arbeitsumfeld vertraut zu machen.
Ein gelungener Auftakt für alles, was in der neuen Logistikhalle noch kommt!
➤ zurück zur NEWS-Seite
