Gesund & effizient im Homeoffice

Wir helfen gern, bei der Organisation und Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes.

Sei es bei der Auswahl eines ergonomischen Schreibtischstuhls, der Implementierung digitaler Workflows zur erweiterten Dokumentenbearbeitung sowie der Einrichtung eines Archiv- bzw. Dokumentenmanagementsystems. Darüber hinaus sind wir auch gern bei der Auswahl eines geeigneten Multifunktionsgerätes oder der Belieferung von C-Artikeln (z.B. Papier, Tinte / Toner, Obst, Kaffee, Tee, Seife, Desinfektionsmittel, Schnelltests oder Büromaterial) für Sie da.

Unser Leistungspaket

Möbel & Raumausstattung

  • ergonomische Sitzgelegenheiten
  • höhenverstellbare Schreibtische
  • abschließbare Rollcontainer
  • Beleuchtung und Akkustik

Digitale Workflows & Bürotechnik

  • Multifunktionstechnik klein und kompakt
  • Aktenvernichter
  • Dokumentenmanagementsysteme
  • Drucken aus dem Homeoffice ins Unternehmen

C-Artikel Management

  • Bürobedarf, Hygiene, Catering
  • elektronische Bestellung
  • Lieferung kundenindividueller Artikel

Kostenstellenzuordnung

  • auch bei Lieferung ins Homeoffice
Belieferung ins Homeoffice

Sie sind interessiert?

Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie persönlich!

Montag bis Freitag  |  von 08:00 bis 17:00 Uhr

Telefon: 0351 83264-0

E-Mail Kontakt

Für Anfragen und weitere Informationen erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.