Gesund & effizient im Homeoffice
Wir helfen gern, bei der Organisation und Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes.
Sei es bei der Auswahl eines ergonomischen Schreibtischstuhls, der Implementierung digitaler Workflows zur erweiterten Dokumentenbearbeitung sowie der Einrichtung eines Archiv- bzw. Dokumentenmanagementsystems. Darüber hinaus sind wir auch gern bei der Auswahl eines geeigneten Multifunktionsgerätes oder der Belieferung von C-Artikeln (z.B. Papier, Tinte / Toner, Obst, Kaffee, Tee, Seife, Desinfektionsmittel, Schnelltests oder Büromaterial) für Sie da.
Unser Leistungspaket
Möbel & Raumausstattung
- ergonomische Sitzgelegenheiten
- höhenverstellbare Schreibtische
- abschließbare Rollcontainer
- Beleuchtung und Akkustik
Digitale Workflows & Bürotechnik
- Multifunktionstechnik klein und kompakt
- Aktenvernichter
- Dokumentenmanagementsysteme
- Drucken aus dem Homeoffice ins Unternehmen
C-Artikel Management
- Bürobedarf, Hygiene, Catering
- elektronische Bestellung
- Lieferung kundenindividueller Artikel
Kostenstellenzuordnung
- auch bei Lieferung ins Homeoffice
Sie sind interessiert?
Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie persönlich!
Montag bis Freitag | von 08:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 0351 83264-0
E-Mail Kontakt
Für Anfragen und weitere Informationen erreichen Sie uns über unser Kontaktformular.